Allg. Bewertung der Allianz PKV- eher positiv oder negativ?

Die Allianz Krankenversicherung ist eine der wenigen Versicherungen, die sowohl den gesetzlichen als auch den privaten Versicherungsschutz anbieten. Das Leistungsspektrum der Privaten Krankenversicherung der Allianz ist ausgesprochen komfortabel. Versicherte können sich aus einem großen Leistungskatalog ihren individuellen Krankenversicherungsschutz zusammen stellen.
Antworten
Handler
PKV Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2013, 12:34

Re: Allg. Bewertung der Allianz PKV- eher positiv oder negat

Beitrag von Handler » 14.03.2013, 12:49

Ich habe zwar keine PKV bei der Allianz abgeschlossen, aber dennoch würde ich sie nicht empfehen. Die Leistungen sind in allen Sparten sehr gering. Die zahlen nur sehr selten.

Dr.
PKV Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2013, 21:33

Re: Allg. Bewertung der Allianz PKV- eher positiv oder negat

Beitrag von Dr. » 23.03.2013, 22:50

Hi

"ich würde mich gerne bei der Allianz privat versichern."


Ist die Frage Erst gemeint?!

Na, das können Sie machen.
Ich persönlich bereue es sehr das ich bei Allianz private Krankenversicherung seit 2003 versichert bin.
Leider hat ausgerechnet Allianz meine Gesundheit verschlechtert, durch die viele Probleme und Dauerstress musste ich in Echtzeit meine Rechtsschutz dauernd einschalten, muss zugeben dass durch ein Rechtsanwalt lenkt Allianz ein und erfüllt dann der Vertrag brav, macht aber danach ein neue Baustelle.

Die Allianz-Erfahrungen (die schlechten) auf dooyoo.de entsprechen meine Meinung nach die Realität.
Wenn Sie noch Fragen haben, gerne können Sie mich kontaktieren: vwy@web.de

jule90
PKV Experte
Beiträge: 100
Registriert: 01.10.2013, 08:24

Re: Allg. Bewertung der Allianz PKV- eher positiv oder negat

Beitrag von jule90 » 12.03.2015, 15:23

Im Durchschnitt eher positiv

Antworten