Beantragung von Krankengeld bei der Allianz?

Die Allianz Krankenversicherung ist eine der wenigen Versicherungen, die sowohl den gesetzlichen als auch den privaten Versicherungsschutz anbieten. Das Leistungsspektrum der Privaten Krankenversicherung der Allianz ist ausgesprochen komfortabel. Versicherte können sich aus einem großen Leistungskatalog ihren individuellen Krankenversicherungsschutz zusammen stellen.
Antworten
PeterM
PKV Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2010, 20:12

Beantragung von Krankengeld bei der Allianz?

Beitrag von PeterM » 01.09.2010, 20:41

Hallo. Aus gegebenem Anlass würde ich gerne wissen, wie man genau vorgehen muss, wenn man bei der Allianz Krankenversicherung Krankengeld beantragen will. Was muss dabei alles beachtet werden? Wo gibt es Fallstricke? Wo kann man etwas falsch machen? Und welche Möglichkeiten hat man, wenn die Allianz das Krankengeld ablehnt? Danke!

Antworten