KKH Allianz und die private Zusatzversicherung

Die Allianz Krankenversicherung ist eine der wenigen Versicherungen, die sowohl den gesetzlichen als auch den privaten Versicherungsschutz anbieten. Das Leistungsspektrum der Privaten Krankenversicherung der Allianz ist ausgesprochen komfortabel. Versicherte können sich aus einem großen Leistungskatalog ihren individuellen Krankenversicherungsschutz zusammen stellen.
Antworten
susann2011
PKV Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2011, 10:29

KKH Allianz und die private Zusatzversicherung

Beitrag von susann2011 » 07.02.2011, 10:59

Sehr geehrte Damen und Herren hier im Forum, ich möchte etwas von Euch wissen! Meine Mutter und mein Vater sind schon etwas gehobeneren Alters. Jetzt ist es so, dass mein Vater in der letzten Zeit durch sein chronische Erkrankung immer häufiger stationär im Krankenhaus ist. Die Versicherung – er ist bei der KKH – ist schon ein wenig ungehalten, weil die Kosten immer mehr werden. Ich glaube nicht, das sie in kündigen wird, aber ich will es auch nicht darauf ankommen lassen. Gibt es für solche Fälle eine Zusatzversicherung?

harald
PKV Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2011, 10:30

Re: KKH Allianz und die private Zusatzversicherung

Beitrag von harald » 07.02.2011, 11:04

Aber sicher. Die KKH bietet viele Zusatzprodukte, wodurch die Grundversicherung aufgewertet werden kann. Auch in diesem Fall, den Ihre Eltern gerade durchleben, gibt es für einen kleinen Aufpreis eine gute Zusatzabsicherung. Fragen Sie bei der KKH mal nach dem Allianz Schutzbrief Gesundheit Exklusiv. Dieser Schutzbrief ist speziell gedacht für Menschen ab 55 bis 79 Jahre. Der Preis ist auch annehmbar, denn als Beispiel, kostet der Schutzbrief für Männer ab 55 Jahre nur günstige 16,61 Euro pro Monat.

Antworten