Kontaktaufnahme mit dem Allianzberater?

Die Allianz Krankenversicherung ist eine der wenigen Versicherungen, die sowohl den gesetzlichen als auch den privaten Versicherungsschutz anbieten. Das Leistungsspektrum der Privaten Krankenversicherung der Allianz ist ausgesprochen komfortabel. Versicherte können sich aus einem großen Leistungskatalog ihren individuellen Krankenversicherungsschutz zusammen stellen.
Antworten
Pfleger
PKV Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2010, 20:30

Re: Kontaktaufnahme mit dem Allianzberater?

Beitrag von Pfleger » 23.01.2011, 21:50

Hallo Ralf,

es ist wie bei allen Dienstleistungen oder Produkten.

Man sollte sich immer ein weiteres Angebot einholen. Ansonsten läufst du Gefahr, dass du ohne Zwang einfach für manche Leistungen mehr zahlst.

Also schnapp deinen Rechner und hol dir einfach noch ein paar Angebote ein.

Kann schon sein, dass dein Allianzberater der günstigste ist - aber vergleichen würde ich trotzdem!

Grüße

Pfleger

Antworten