PKV-Vollversicherung bei der Allianz für Azubis?

Die Allianz Krankenversicherung ist eine der wenigen Versicherungen, die sowohl den gesetzlichen als auch den privaten Versicherungsschutz anbieten. Das Leistungsspektrum der Privaten Krankenversicherung der Allianz ist ausgesprochen komfortabel. Versicherte können sich aus einem großen Leistungskatalog ihren individuellen Krankenversicherungsschutz zusammen stellen.
Antworten
MartinW
PKV Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2010, 18:46

PKV-Vollversicherung bei der Allianz für Azubis?

Beitrag von MartinW » 01.09.2010, 19:14

Hallo. Meine Tochter beginnt in den nächsten Wochen eine Ausbildung als Krankenschwester. Ich möchte als Vater natürlich sicherstellen, dass sie optimal versichert ist. Gibt es bei der Allianz eine Vollversicherung speziell für Auszubildende? Oder kann mir vielleicht jemand eine Versicherung nennen die so etwas anbietet? Ich danke schon einmal für Eure Antworten!

Nils
PKV Kenner
Beiträge: 75
Registriert: 14.10.2010, 11:27

Re: PKV-Vollversicherung bei der Allianz für Azubis?

Beitrag von Nils » 14.10.2010, 20:01

hallo MartinW

am besten rufst Du direkt bei der Allianz KV an und lässt Dich entsprechend beraten. Da wir die medizinische Vorgeschichte Deiner Tochter hier im Forum nicht kennen, kann man da schwer etwas dazu sagen.

Alles Gute für die Tarifwahl bei der KV udn auch für die Ausbildung natürlich.
Nils

Antworten