Ergänzungstarif für Gesundheitsvorsorge der Arag

Die ARAG Krankenversicherung wurde 1935 als Rechtsschutzversicherung gegründet. Seit 1985 ist das Unternehmen auch als private Krankenversicherung tätig und bietet Selbstständigen und Freiberuflern sowie Beamten verschiedene Tarifstrukturen an. Für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen zählen Kranken-Zusatzversicherungen zum Angebot der ARAG.
Antworten
Mellanie
PKV Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2010, 05:40

Ergänzungstarif für Gesundheitsvorsorge der Arag

Beitrag von Mellanie » 22.08.2010, 13:37

Hallo.
Ich habe eben von einem Ergänzungstarif der Arag gelesen, der einen sehr umfassenden Leistungsumfang im Bereich der Gesundheitsvorsorge und der Prävention von Krankheiten bietet. Dieser Tarif nennt sich - Tarif V 100.
Beinhaltet dieser Tarif auch Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen welche die gesetzlichen Krankenkassen gar nicht oder nur unter der Voraussetzung bestimmter Faktoren zahlen, oder deckt der Tarif V 100 nur einen gewissen % Satz der Kosten?
Vielen Dank schon im Voraus für die Antwort
Mellanie

Nils
PKV Kenner
Beiträge: 75
Registriert: 14.10.2010, 11:27

Re: Ergänzungstarif für Gesundheitsvorsorge der Arag

Beitrag von Nils » 15.10.2010, 10:25

hallo Mellanie
diesen Tarif von der ARAG kannte ich noch gar nicht.
er hört sich aber überaus interessant an. ich werde mal gucken,was ich dazu an Infos auftreiben kann. Falls Du in der Zwischenzeit - Dein Posting ist ja schon eine Weile her - was dazu finden konntest, wäre es schön, wenn Du Bescheid gibst.

Grüße
Nils

Antworten