Gesundheitstelefon der ARAG - Erfahrungen?

Die ARAG Krankenversicherung wurde 1935 als Rechtsschutzversicherung gegründet. Seit 1985 ist das Unternehmen auch als private Krankenversicherung tätig und bietet Selbstständigen und Freiberuflern sowie Beamten verschiedene Tarifstrukturen an. Für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen zählen Kranken-Zusatzversicherungen zum Angebot der ARAG.
Antworten
Winnie
PKV Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 22.08.2010, 14:57

Gesundheitstelefon der ARAG - Erfahrungen?

Beitrag von Winnie » 28.08.2010, 01:33

Hallo,
wer bei der ARAG krankenversichert ist, kann offenbar auf ein sogenanntes Gesundheitstelefon zurückgreifen. Dort beantwortet man also laut Website der ARAG Fragen zu Krankheiten, Medikation und Therapie-Maßnahmen. Und den ARAG-Versicherten wird offenbar auch bei der Suche nach dem passenden Arzt, Facharzt oder sonstigen Behandlungsmöglichkeiten geholfen.

hat jemand schon mal beim Gesundheitstelefon der ARAG Krankenversicherung angerufen und kann was dazu sagen?
würd mich interessieren.
Danke und Grüße
Winnie

Karmen
PKV Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 25.08.2010, 01:17

Re: Gesundheitstelefon der ARAG - Erfahrungen?

Beitrag von Karmen » 30.08.2010, 01:30

hallo Winnie,
das ist doch schön, dass es diesen Service der ARAG gibt. Da hat man also immer eine Telefonnummer, unter der man einen Ansprechpartner erreichen kann, der einem dann weiterhilft und Fragen beantwortet. Find ich gut, dass die ARAG sich derartig engagiert. Wenn ich bei der ARAG versichert wäre und eine Frage hätte, würd ich sicher das Gesundheitstelefon der ARAG anrufen.

beste Grüße
Karmen

Antworten