Leistungen der ARAG im Alter

Die ARAG Krankenversicherung wurde 1935 als Rechtsschutzversicherung gegründet. Seit 1985 ist das Unternehmen auch als private Krankenversicherung tätig und bietet Selbstständigen und Freiberuflern sowie Beamten verschiedene Tarifstrukturen an. Für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen zählen Kranken-Zusatzversicherungen zum Angebot der ARAG.
Antworten
Benutzeravatar
mel0107
PKV Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2010, 14:54

Leistungen der ARAG im Alter

Beitrag von mel0107 » 03.09.2010, 10:44

Ich bin zwar noch nicht so alt, aber man muss ja schlieslich vorsorgen. Wie sieht es eigentlich bei der ARAG mit den Leistungen im Alter aus? Übernimmt die ARAG beispielsweise die Kosten für eine Pflegekraft oder ein Pflegeheim oder zahlt man in der Beziehung alles selbst? Oder wie sieht es mit den Leistungen oder der Kostenübernahme für Medikamente aus? Im Alter benötigt man ja für das ein oder andere häufiger Medikamente.

Nils
PKV Kenner
Beiträge: 75
Registriert: 14.10.2010, 11:27

Re: Leistungen der ARAG im Alter

Beitrag von Nils » 15.10.2010, 11:04

hallo mel

bzgl. der Leistungen der ARAG PKV im Alter solltest Du mal auf der Website der ARAG nachlesen und eventuell mit einem Berater der ARAG sprechen. Es gibt da ja verschiedene Tarife, die man buchen kann, um für das Alter vorzusorgen.

alles Gute
Nils

Antworten