Private KV von ARAG?

Die ARAG Krankenversicherung wurde 1935 als Rechtsschutzversicherung gegründet. Seit 1985 ist das Unternehmen auch als private Krankenversicherung tätig und bietet Selbstständigen und Freiberuflern sowie Beamten verschiedene Tarifstrukturen an. Für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen zählen Kranken-Zusatzversicherungen zum Angebot der ARAG.
Antworten
hanno
PKV Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2010, 09:35

Private KV von ARAG?

Beitrag von hanno » 10.11.2010, 10:37

Ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken über eine private Krankenversicherung. Die Auswahl an Versicherungen ist ebenfalls sehr groß und die Wahl fällt mir sehr schwer. Ich bin nun, durch ein paar Arbeitskollegen auf die ARAG aufmerksam geworden. Bietet die ARAG eine private Krankenversicherung an und welche Zusätze sind nötig?

supertruper
PKV Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2010, 09:36

Re: Private KV von ARAG?

Beitrag von supertruper » 10.11.2010, 10:42

Juhu,
eine private Krankenversicherung ist grundsätzlich eine gute Idee. Die Krankenkassen übernehmen immer weniger und somit bleibt man sowieso auf den meisten Kosten sitzen.
Die ARAG bietet für jeden Bereich einige Auswahl an, du solltest dir überlegen welche Zusätze du brauchst und dich dann mit einem Berater zusammen setzen.

Antworten