Welche Bewertung hat die ARAG PKV im Premium Klasse Tarif?

Die ARAG Krankenversicherung wurde 1935 als Rechtsschutzversicherung gegründet. Seit 1985 ist das Unternehmen auch als private Krankenversicherung tätig und bietet Selbstständigen und Freiberuflern sowie Beamten verschiedene Tarifstrukturen an. Für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen zählen Kranken-Zusatzversicherungen zum Angebot der ARAG.
Antworten
Elo
PKV Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.2013, 15:29

Welche Bewertung hat die ARAG PKV im Premium Klasse Tarif?

Beitrag von Elo » 04.03.2013, 16:27

Mir schwirrt mittlerweile von der Recherche der Kopf, deswegen würde ich gerne mal ein paar Erfahrungen einholen. Ich würde generell gerne in die PKV von der ARAG wechseln. Nun habe ich mir natürlich schon einiges durchgelesen und auch die eine oder andere Bewertung gefunden. Ist die ARAG durchschnittlich denn empfehlenswert? Ich interessiere mich speziell für den Premium Klasse Tarif. Hat damit bereits jemand Erfahrungen gemacht?

jule90
PKV Experte
Beiträge: 100
Registriert: 01.10.2013, 07:24

Re: Welche Bewertung hat die ARAG PKV im Premium Klasse Tari

Beitrag von jule90 » 12.03.2015, 15:31

gute ....aber es gibt sicherlich bessere

Antworten