Zahnzusatzversicherung der ARAG

Die ARAG Krankenversicherung wurde 1935 als Rechtsschutzversicherung gegründet. Seit 1985 ist das Unternehmen auch als private Krankenversicherung tätig und bietet Selbstständigen und Freiberuflern sowie Beamten verschiedene Tarifstrukturen an. Für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen zählen Kranken-Zusatzversicherungen zum Angebot der ARAG.
Antworten
Michaela
PKV Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 26.08.2010, 15:00

Zahnzusatzversicherung der ARAG

Beitrag von Michaela » 14.09.2010, 09:33

Weiß jemand ob die ARAG Zahnzusatzversicherung auch die Kosten für Implantate übernimmt oder muss ich einen Teil oder wohlmöglich alles selbst bezahlen? :?:

Dionia
PKV Kenner
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2010, 14:14

Re: Zahnzusatzversicherung der ARAG

Beitrag von Dionia » 21.09.2010, 20:57

naja, das ist ja grad der Grund, warum viele Versicherte eine Zahnzusatzversicherung wollen. Eben deswegen, weil sie die Kosten für Zahnersatz oder Implantate nicht allein tragen wollen. OB es da einen Eigenanteil gibt, hängt wohl auch davon ab, wie umfangreich die notwendigen Maßnahmen sind. Frag mal Deinen Zahnarzt oder ruf die ARAG an.

Grüße
Dionia

Antworten