Zuschuss zur Sehhilfe

Die ARAG Krankenversicherung wurde 1935 als Rechtsschutzversicherung gegründet. Seit 1985 ist das Unternehmen auch als private Krankenversicherung tätig und bietet Selbstständigen und Freiberuflern sowie Beamten verschiedene Tarifstrukturen an. Für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen zählen Kranken-Zusatzversicherungen zum Angebot der ARAG.
Antworten
melanie
PKV Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2010, 13:52

Zuschuss zur Sehhilfe

Beitrag von melanie » 02.09.2010, 11:08

Ich möchte mich neu orientiern und suche nach einer Krankenkasse, die so gut wie es geht den höchsten Anteil an den Kosten für eine Sehhilfe trägt. Bei einigen Kassen bekommt ja sogar 100% allerdings nur bis 100 Euro. Hat in diesem Fall schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt? Gruß Melanie

Antworten