ARAG Service bei Einsendung von Kostenvoranschlag mangelhaft




« Ist bei der PKV der ARAG eine Beitragserhöhung normal?    •   

ARAG Service bei Einsendung von Kostenvoranschlag mangelhaft

Beitragvon Wolfgang » 22.09.2017, 08:34

Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung – Vergleichen
Sie verschiedene Angebote online bei Tarifcheck24!
Meine Bitte um Überprüfung eines vom Arzt erstellten Kostenvoranschlages wurde nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet.
Da der Behandlungstermin nun ansteht, muss ich wohl oder übel den Arzttermin wahrnehmen und trage das Kostenrisiko selbst.
Auf telefonische Nachfrage wurde mir als Grund für die Verzögerung "Überlastung" angegeben.
Wolfgang
PKV Neuling
 

Beitragvon bali123 » 24.10.2017, 10:34

Vielen Dank für das Teilen der ausgezeichneten Informationen Great Job halten die gute Arbeit































































Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.Links sind nur für registrierte User sichtbar.Links sind nur für registrierte User sichtbar.Links sind nur für registrierte User sichtbar.Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bali123
PKV Neuling
 

Beitragvon Monan » 01.11.2017, 23:52

TARIFCHECK24 - Private Krankenversicherung
Gruß an dich !

Ja das passiert leider schon einmal..
ich war auch bei einem Versicherer wo wirklich ALLES schief gelaufen ist. Ich habe für jede Kleinigkeit hinterher rennen müssen und musste denen echt immer alles vorweg nehmen.. es hat mir einfach keinen Spaß gemacht und vor allem fühlt man sich da auch nicht abgesichert.

Aus dem Grund habe ich meine Versicherung auch gewechselt.
Habe mir bei der Suche aber bisschen Hilfe geholt.
Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. habe ich einen echt guten Vergleich gemacht.

Dir empfehle ich echt auch zu wechseln. So wird es immer laufen..
Monan
PKV Neuling
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr ARAG Service bei Einsendung von Kostenvoranschlag mangelhaft, ARAG PKV Erfahrungen