Beiträge des Zahnschutzes bei der UKV?

« Unterschiede der 3 Tarifvarianten der UKV?    •    Barmer GEK und die Zahnzusatzversicherung »

Beiträge des Zahnschutzes bei der UKV?

Beitragvon MadamX » 25.12.2010, 13:07

Das hört sich ja richtig gut an. Also du hast mich eigentlich schon fast überzeugt, aber ich denke mal das der Beitrag sich sicher sehr von dem Basispaket unterscheidet. Ich kann ja schließlich nicht nur irgendwelche Zusatzversicherungen bezahlen und am Ende bleibt nichts von meinem Lohn mehr übrig. Wie sieht es mit den Beiträgen im Monat aus?
MadamX
PKV Neuling

Beitragvon Kerstin » 25.12.2010, 13:09

Guten Tag,
deinen genauen Beitrag kann ich dir nicht nennen. Das kommt auch sehr auf dein Eintrittsalter an. Aber es kommt ja auch drauf an ob du wirklich den Premiumschutz haben willst. Bei einem Kind zahlst du im Premiumschutz etwa 12 €, bei einem Mann in den 30 igern zahlst du etwa 26 € und bei einer Frau in den 30 igern etwa 34 €. Zum Vergleich der Basisschutz liegt beim Kind bei 4 €, beim Mann 8 € und bei einer Frau 8 €. Aber dafür ist der Schutz halt auch weniger. Ich hoffe dir haben meine Antworten geholfen.
Kerstin
PKV Neuling

• Ähnliche Beiträge fAYr Beiträge des Zahnschutzes bei der UKV?, Andere Krankenversicherungen