deutsche-vorsorge-zentrale.de




« Wechsel in die GKV kurz vorm Rentenalter???    •    Betriebliches Gesundheitsmanagement »

deutsche-vorsorge-zentrale.de

Beitragvon jotuelia » 25.07.2012, 11:38

Mit dem netten Berater der deutsche-vorsorge-zentrale.de habe ich endlich den passenden Schutz für mich und meine Familie gefunden. Bei Rückfragen erhalte ich immer kompetente Beratung und kann die DVZ jedem empfehlen.
jotuelia
PKV Neuling
 

Beitragvon susisorglos » 06.08.2012, 13:42

Hi Jotuelia,

wer ist die deutsdche Vorsorge Zentrale? Ist das ein Versicherungsmakler, der sich einen sehr offiziell klingenden Namen zugelegt hat? Es ist immer gut zu wissen, welche Makler wirklich gut, seriös und zuverlässig sind. Handelt es sich um einen unabhängigen Makler oder ist er an einen Versicherungskonzern angeschlossen? Kann man per E-Mail Kontakt aufnehmen?

ciao

Susisorglos
susisorglos
PKV Kenner