DEVK Krankenzusatzversicherung und Krankentagegeld




« Krankenversicherungstarif mit Krankentagegeld    •    Gibt es bei der PKV der DEVK eine Beitragsanpassung? »

DEVK Krankenzusatzversicherung und Krankentagegeld

Beitragvon möglichstgesund » 06.01.2013, 00:59

Hallo zusammen,

gibt es bei der DEVK eine private Krankenzusatzversicherung für gesetzlich Krankenversicherte, die auch einen Krankentagegeldsatz enthält? Bisher habe ich solche Tarife immer nur gefunden, die ausschließlich gewisse Krankenkassenleistungen aufstockten, z. B. eine Brille und homöopathische Leistungen, aber ein Krankentagegeld ist nie in den Leistungen enthalten, das müsste man immer zusätzlich abschließen. Ich hätte aber gerne eine Versicherung, die diese Leistungen kombiniert.

Ciao

Möglichstgesund
möglichstgesund
PKV Kenner
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr DEVK Krankenzusatzversicherung und Krankentagegeld, DEVK PKV Erfahrungen
cron