Dread Disease oder Berufsunfähigkeitsversicherung




« Krankenversicherung für Beamtenanwärter??    •    Berufsunfähigkeit »

Dread Disease oder Berufsunfähigkeitsversicherung

Beitragvon killika » 16.10.2013, 08:21

Hallo,

ich hab mich in dieses Thema schon ein bischen eingelesen und habe festgestellt, das es Gesellschaften gibt, die leisten in der Dread Disease Versicherung nur ein paar Dinge mehr als eine Berufsunfähigkeitsversicherung von andere....
Wer weiß hier mehrBescheid? Danke
killika
PKV Neuling
 

Beitragvon ipiffe » 16.10.2013, 11:34

Ich sehe eine DreadDisease eher als Alternative zur BU, wenn Du diese nicht mehr bekommen kannst oder sie per Beruf / Risiko zu teuer ist. Aber am besten dich vorher genau informieren, als Beispiel hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ipiffe
PKV Neuling
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Dread Disease oder Berufsunfähigkeitsversicherung, Andere Krankenversicherungen