Ergo und Krankebversicherung im Ausland




« Unterschied zwischen der Ergo PKV und der Ergo Direkt    •    Ergo Direkt ist Testsieger bei Krankenzusatzversicherung »

Ergo und Krankebversicherung im Ausland

Beitragvon Ernesto » 28.03.2012, 15:23

Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung – Vergleichen
Sie verschiedene Angebote online bei Tarifcheck24!
Ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung, die meine Dienstreisen ins Ausland mit absichert. Ich bin drei- bis vier Mal im Jahr in den Niederlanden, jeweils für ein paar Tage. Auf der Ergo-Homepage für den Krankenvollversicherungsschutz steht: "Finanzielle Sicherheit bei Erkrankungen im Ausland", heißt das, egal, wie lange und aus welchem Grund ich im Ausland bin? Hat jemand gute Erfahrungen mit der Ergo PKV gemacht?
Ernesto
PKV Kenner
 

Beitragvon PKVProfi » 09.04.2012, 09:34

Hallo ernesto,

wende dich mal per PN an mich. Ich gebe dir dann gerne weitere Infos.

Gruß
PKVProfi
PKV Kenner
 

Beitragvon Gertrud » 08.07.2012, 22:30

TARIFCHECK24 - Private Krankenversicherung
Hallo Ernesto,

welchen Krankenversicherungsschutz du im Ausland genießt, das hängt davon ab, für welchen Tarif du dich entscheidest. Es gibt einmal die Auslandskrankenversicherung in Form der Reisekrankenversicherung. Die leistet in der Regel zeitlich begrenzt für Auslandsaufenthalte bis zu 6 oder 8 Wochen. Dann gibt es noch eine Langzeit-Auslandskrankenversicherung für Leute, die z. B. ein Auslandsjahr absolvieren oder ein halbes Jahr im Ausland studieren usw. Wenn du aber immer nur für ein paar Tage in den Niederlanden bist, dann reicht die Reisekrankenversicherung.

Lieben Gruß

Gertrud
Gertrud
PKV Kenner
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Ergo und Krankebversicherung im Ausland, Ergo PKV Erfahrungen