Hat jemand Erfahrungen mit dem Vorsorgetarif der DEVK?




« Zusatzversicherungen der DEVK    •    Vorsorgetarif der Devk? »

Hat jemand Erfahrungen mit dem Vorsorgetarif der DEVK?

Beitragvon michaelabutzke » 20.12.2010, 12:53

Vor einigen Tagen habe ich im Fernsehen einige interessante Sendungen gesehen. In diesen Sendungen ging es um Arztbesuche von Männer, Frauen und Kindern. Wer wie oft zum Arzt geht, ist für meine Frage, denke ich, nicht interessant. Allerdings habe ich mitbekommen, dass einige Untersuchungen, die man eigentlich machen sollte, von den gesetzlichen Krankenkassen nicht getragen werden. Dann habe ich vom Vorsorgetarif der DEVK gehört. Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen?
michaelabutzke
PKV Kenner
 

Beitragvon hanno » 20.12.2010, 12:54

Hallo,
die gesetzlichen Leistungen sind leider viel zu gering, das wissen wir alle. Die DEVK hat dies mitbekommen und den Vorsorgetarif ins Leben gerufen. Er schließt die Lücken der gesetzlichen Versorgung. Bei Kindern, zum Beispiel, gibt es reguläre Untersuchungen, die DEVK übernimmt die nachfolgenden Untersuchungen. Auch die Schwangerschaftsuntersuchungen werden zu anderen Konditionen übernommen. Eine Überlegung wäre es auf jeden Fall wert.
hanno
PKV Kenner
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Hat jemand Erfahrungen mit dem Vorsorgetarif der DEVK?, DEVK PKV Erfahrungen