In PKV Tarifwechsel bei regelmäßigem Leistungsbezug




« Kostenerstattung = keine Bearbeitung !!! kein Geld !!!    •   

In PKV Tarifwechsel bei regelmäßigem Leistungsbezug

Beitragvon RudiRatlos » 17.12.2015, 20:49

Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung – Vergleichen
Sie verschiedene Angebote online bei Tarifcheck24!
Es gibt in der PKV doch die Möglichkeit, innerhalb seiner Versicherungsgesellschaft ohne erneute Gesundheitsprüfung in einen preiswerteren Tarif zu wechseln. Wenn man nun aber schon regelmäßig Leistungen bezieht, d.h. krank ist, geht das dann dennoch und ggf., wo steht das?
RudiRatlos
PKV Neuling
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr In PKV Tarifwechsel bei regelmäßigem Leistungsbezug, AXA PKV Erfahrungen
  • Tarifwechsel   Hallo Mein erster Beitrag hier startet mit ... - Barmenia PKV Erfahrungen
  • Umfrage Tarifwechsel   Hallo und Guten Tag Ich schreibe gerade ... - Offtopic