Inhalt der ERGO Krankenhaus Privatschutz Versicherung?




« Kosten beim Versicherer Victoria/Ergo ?    •    Varianten der ERGO Augenversicherung?? »

Inhalt der ERGO Krankenhaus Privatschutz Versicherung?

Beitragvon hanno » 12.11.2010, 07:00

Ich habe vor kurzem einen neuen Job angenommen, in dem ich sehr gut verdiene. Nun möchte ich mich im Bereich der Gesundheitsvorsorge absichern. Natürlich möchte ich keine Versicherungen die ich nicht brauche. Nun habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und bin über die ERGO Krankenhaus Privatschutz Versicherung gestolpert. Weiß jemand von euch was diese alles beinhaltet?
hanno
PKV Kenner
 

Beitragvon dreamgirl201080 » 12.11.2010, 07:05

Juhu,

erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Job und ehrlich gesagt, freut es mich das du als erstes an deine Gesundheitsvorsorge denkst. Viele denken da nicht dran und wundern sich hinterher über die immens hohen Eigenkosten. Bei stationärer Behandlung hast du bei dieser Versicherung das Recht auf ein Zweibettzimmer und auf jeden Fall auf eine Chefarztbehandlung.

Tschüssi
dreamgirl201080
PKV Kenner
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Inhalt der ERGO Krankenhaus Privatschutz Versicherung?, Ergo PKV Erfahrungen