Kündigung mit Betrugsvorwurf der Central PKV




« Leistungsverweigerungen der Central    •   

Kündigung mit Betrugsvorwurf der Central PKV

Beitragvon stephanrinnert » 24.07.2016, 12:25

Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung – Vergleichen
Sie verschiedene Angebote online bei Tarifcheck24!
Im November 2012 hat mir die Central mit dem Vorwurf des Betrugs bei Vertragsabschluss ,fristlos gekündigt.
In einem 3,5 Jahr dauerndem Prozess vom dem Landgericht Darmstadt hat die Central unterlegen und musste mich ,mittlerweile
61 Jahre alt wieder aufnehmen.
Ich behaupte es war Altersmobbing der Central - gibt es ähnliche Fälle ? (ich glaube ja )um anderen so etwas zu ersparen
wäre ich dankbar wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen .

ich strebe eine Klage und auch öffentlich Bekanntmachung 8Rundfunk/Fernsehen) meines / unseres Falles an.
0172-6701162 oder rinnert@rinnert.info
stephanrinnert
PKV Neuling
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Kündigung mit Betrugsvorwurf der Central PKV, CENTRAL PKV Erfahrungen