PKV der Victoria für welche Berufsgruppen?




« Krankenvollversicherung bei der Viktoria für Angestellte?    •    Familienhilfe wenn einer privat Versichert ist? »

PKV der Victoria für welche Berufsgruppen?

Beitragvon Dummfrager » 20.08.2010, 08:35

Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung – Vergleichen
Sie verschiedene Angebote online bei Tarifcheck24!
Hallo,

einen schönen guten Morgen, ich weiss, dass man auch als Berufstätiger in eine private Krankenversicherung der Victoria wechseln kann. Ich habe aber keine Ahnung, ob es Berufsgruppen gibt, die ohne Grenze in die Victoria Krankenversicherung wechseln können, deshalb meine Frage:

Welche Berufsgruppen können in die private wechseln?


Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Dummfrager
Dummfrager
PKV Neuling
 

Beitragvon PKV-Interessent » 01.09.2010, 21:48

Hallo Dummfrager,

soweit ich bisher bei meinen Recherchen herausgefunden habe, können Selbstständige und Freiberufler ohne Grenze in die PKV wechseln. Aber korrigiert mich bitte, falls ich diesbezüglich im Allgemeinen oder auch speziell auf die Victoria bzw. ERGO falsch liegen sollte.

Danke
PKV-Interessent
PKV-Interessent
PKV Kenner
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr PKV der Victoria für welche Berufsgruppen?, Ergo PKV Erfahrungen
cron