Premiumschutz bei der Victoria / Ergo




« Abrechnungsprobleme im Basistarif    •    Dienstunfall und private Krankenversicherung »

Premiumschutz bei der Victoria / Ergo

Beitragvon Olivia » 23.08.2010, 13:28

Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung – Vergleichen
Sie verschiedene Angebote online bei Tarifcheck24!
Hallo,

wie schon gesagt, die Victoria bzw. Ergo Krankenvollversicherung interessiert mich sehr.
Da stand etwas zu lesen vom Premiumschutz bei der Krankenvollversicherung der Victoria bzw. Ergo Versicherung. Wird dann mit diesem Premiumschutz der Victoria wirklich absolut alles abgedeckt, was auch nur jemals anfallen könnte? Gibt es vielleicht jemanden, der den Premiumschutz der Victoria bereits getestet hat und "Insider-Erfahrungen" weitergeben kann?
danke an das Forum!

VG
Olivia
Olivia
PKV Kenner
 

Beitragvon Karmen » 30.08.2010, 01:09

hallo Olivia,

allgemeingültige Aussagen darüber, was im Ernstfall für eine Person dann abgedeckt wird seitens der Victoria/Ergo, kann dieses Forum wohl nicht leisten. Eher allgemeine Fragen werden hier sicher eine Antwort finden, aber individuelle Infos erfragst Du wohl besser bei der Victoria/Ergo direkt. In den Details zum Premiumschutz der Victoria/Ergo musst Du dann eben nachlesen, was für Dich relevant ist und was nicht und dann eben entsprechend nochmal beim Berater der Victoria/Ergo nachfragen.

Viel Erfolg wünscht
Karmen
Karmen
PKV Kenner
 

Beitragvon PKV-Interessent » 01.09.2010, 21:38

TARIFCHECK24 - Private Krankenversicherung
hallo Olivia, hallo Karmen,
ich bin neu hier im Forum und habe eine ganze Menge Fragen, da ich in eine PKV wechseln möchte. Ich konnte mich allerdings bisher noch nicht für einen PKV Anbieter entscheiden. Daher hoffe ich, hier im Forum Antworten auf meine Frage und ein wenig Entscheidungshilfe bei der Auswahl der für mich passenden und bezahlbaren PKV zu bekommen. Beruflich gesehen bin ich selbstständig tätig und im Dienstleistungsbereich tätig. Hier im Forum steht ja schon einiges zu PKV. Ich hab einfach mal auf gut Glück diesen Thread hier aufgemacht, um hier das Lesen zu den PKV Themen anzufangen.

Also, lange Rede - kurzer Sinn: Die Victoria, bzw. jetzt ERGO, soviel hab ich immerhin schon mitbekommen, scheint einige ganz vernünftige Angebote zu haben. Bevor ich mich für eine PKV entscheide, möchte ich so viele Infos wie möglich einholen, eben auch zur Victoria bzw. ERGO. Sind ab jetzt eigentlich beide Namen, also Victoria und ERGO, in Gebrauch oder nur noch ERGO? naja, das ist wohl nicht so wichtig. Wichtiger sind die Leistungen, die die ERGO anbietet, und dieser Premiumtarif oder Premiumschutz interessiert mich natürlich sehr. Es wäre sehr angenehm, wenn es dazu mehr Infos hier im Forum gäbe.

danke und auf Wiederlesen
PKV-Interessent
PKV-Interessent
PKV Kenner
 

Beitragvon PKVProfi » 08.01.2012, 16:56

Mit einem Premiumschutz fährt man dort schon sehr gut. Hinter der Leistung steht natürlich auch ein entsprechender Beitrag. Der ist jedoch absolut gerechtfertigt. Individuelle Krankheiten bedürfen natürlich auch eine individuelle prüfung, jedoch hat man bei so einem Schutz immer das Beste vom Besten, so viel ist sicher!
PKVProfi
PKV Kenner
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Premiumschutz bei der Victoria / Ergo, Ergo PKV Erfahrungen
cron