universa eine Maklerversicherung




« Total Verzweifelt    •   

universa eine Maklerversicherung

Beitragvon Kritisch » 18.01.2019, 09:11

Ist die universa eine Maklerversicherung oder stehen die Versicherten mit der inter in direktem Kontakt und die Abrechnung bzw. Prämienzahlungen erfolgen direkt über die universa?
Kritisch
PKV Neuling
 

Beitragvon Relquige » 19.01.2019, 00:09

Hello i am from Andora and i can help you with all of problems.

Please write. Relgise
[url=https://thecotswoldmalthouse.com/free-psn-code-generator-premium/]online website[/url]
Relquige
PKV Neuling
 

Beitragvon Kritisch » 21.01.2019, 08:26

Kritisch hat geschrieben:Ist die universa eine Maklerversicherung oder stehen die Versicherten mit der inter in direktem Kontakt und die Abrechnung bzw. Prämienzahlungen erfolgen direkt über die universa?


Da ich auf meine Frage bis dato keine nützlichen Informationen erhalten habe formuliere ich meine Frage wie folgt: Sind hier Teilnehmer/ -innen die ihre KV direkt mit der universa abgeschlossen haben?
Kritisch
PKV Neuling
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr universa eine Maklerversicherung, Universa PKV Erfahrungen