Viktoria Versicherung nun Ergo - was ändert sich noch?




« GKV oder PKV?    •    Victoria/Ergo: Selbstbeteilung »

Viktoria Versicherung nun Ergo - was ändert sich noch?

Beitragvon Familie Hansen » 23.08.2010, 07:08

Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung – Vergleichen
Sie verschiedene Angebote online bei Tarifcheck24!
Hallo und guten Morgen.

Wir haben nun erfahren, dass die Viktoria Krankenversicherung nun Ergo heißt.

Ändern sich außer dem Namen noch weitere Dinge der Versicherung? Wie z.B. die Krankenvollversicherung oder die Angebote der Zusatzversicherungen?

Gruß Familie Hansen
Familie Hansen
PKV Neuling
 

Beitragvon PKV-Interessent » 09.09.2010, 01:10

hallo Familie Hansen,
das würde mich auch interessieren, was sich bei der Victoria/ERGO seit der Namensumstellung sonst noch geändert hat.
gibts hier jemanden, der sich da vielleicht auskennt?
wäre dankbar für jede Infos zur ERGO.

PKV Interessent
PKV-Interessent
PKV Kenner
 

Beitragvon Charlene » 14.09.2010, 14:23

TARIFCHECK24 - Private Krankenversicherung
das mag jetzt wenig mit dem Leistungsspektrum dieser Versicherung zu tun haben, aber mir war der Name Victoria sympathischer als ERGO. Aber gut, nicht die Verpackung entscheidet, sondern der Inhalt. Offenbar laufen die Geschäfte bei der Victoria/ERGO ganz gut, dass die sich leisten können, Geld für den Namenswechsel, neues Briefpapier, eine neue Website und was da nicht alles noch dranhängt auszugeben. Da wird wohl irgendein schlauer Marketingfachmann den Wechsel initiiert haben. Wie auch immer, solang die Leistung der Victoria/ERGO stimmt, ist das ja auch in Ordnung.
Charlene
PKV Kenner
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Viktoria Versicherung nun Ergo - was ändert sich noch?, Ergo PKV Erfahrungen
cron