Welche Bereiche werden bei der Barmenia Reise Versicherung a

« Kranken-Ergänzungsversicherung    •    Krankenversicherung der Barmenia für eine Urlaubsreise »

Welche Bereiche werden bei der Barmenia Reise Versicherung a

Beitragvon supertruper » 12.11.2010, 06:58

Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung – Vergleichen
Sie verschiedene Angebote online bei Tarifcheck24!
Danke für deine schnelle Reaktion. Das werden wir dann heute gleich mal in Angriff nehmen. Aber vielleicht kannst du mir noch die ein oder andere Frage zu dieser Reise- Krankenversicherung beantworten. Ich will ja nicht hoffen das etwas auf der Reise passiert, aber man hört ja auch viel und sicher kann man mit Kindern und der Oma nicht sein. Welche Bereiche werden bei der Barmenia Reise Versicherung abgedeckt?
supertruper
PKV Kenner

Beitragvon schnipsel » 12.11.2010, 06:59

Guten Tag,

Ich freue mich das ich dir und deiner Familie helfen konnte. Sicher, solange ich dir helfen kann beantworte ich dir gerne jede Frage. Ich hatte ja auch eine Menge Fragen. Das Wichtigste, für mich, war das die Versicherung die Transportkosten in die Heimat übernimmt und diese können richtig teuer werden. Wenn es richtig schlimm und schnell gehen muss, zahlen sie euch sogar den Rettungsflug. Natürlich werden die Arztbesuche und die dazugehörigen Medikamente und ähnliches genauso übernommen.

Lieben Gruß
schnipsel
PKV Kenner

Beitragvon jule90 » 21.03.2015, 09:24

TARIFCHECK24 - Private Krankenversicherung
Es gibt inzwischen bessere Versicherungen mit mehr Leistungen
jule90
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge fAYr Welche Bereiche werden bei der Barmenia Reise Versicherung a, Barmenia PKV Erfahrungen