Werden Heilpraktikerkosten von ARAG übernommen?

« Bei der ARAG auch eine Rückerstattung möglich?    •    Brillenzuschuss von der ARAG?? »

Werden Heilpraktikerkosten von ARAG übernommen?

Beitragvon hanno » 10.11.2010, 10:36

Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung – Vergleichen
Sie verschiedene Angebote online bei Tarifcheck24!
Ich muss gestehen, dass ich der Schulmedizin nicht mehr wirklich traue. Mein damaliger Arzt hat immer gleich Antibiotika verschrieben und war mir mit Medikamenten einfach zu schnell. Außerdem seht euch mal die Beipackzettel an. Oh man da habe ich beschlossen lieber zum Heilpraktiker zu gehen. Die Medikamente vertrage ich viel besser, aber leider werden die Behandlungen nicht von jeder Krankenkasse übernommen. Weiß jemand wie das bei der ARAG ist?
hanno
PKV Kenner

Beitragvon supertruper » 10.11.2010, 10:40

Hallo,

mir ging es teilweise genauso wie du geschrieben hast. Vor allen Dingen fand ich die Nebenwirkungen der Medikamente nicht mehr tragbar und ich habe mich bei der ARAG versichert. Bei der Zusatzversicherung der ARAG kannst du bis zu 90 % Kostenerstattung bekommen, wenn du beim Heilpraktiker bist. Auch Naturheilverfahren werden teilweise übernommen. Lass dich doch mal beraten.

Lieben Gruß
supertruper
PKV Kenner

• Ähnliche Beiträge fAYr Werden Heilpraktikerkosten von ARAG übernommen?, ARAG PKV Erfahrungen