Zusatzversicherungen der DEVK




« Brillen- Zusatzversicherung    •    Hat jemand Erfahrungen mit dem Vorsorgetarif der DEVK? »

Zusatzversicherungen der DEVK

Beitragvon dreamgirl201080 » 09.11.2010, 09:13

Ich habe seit ich denken kann meine ganzen Versicherungen bei der DEVK. Die anderen Versicherungsvertreter stehen mir ständig vor der Tür und fragen mich ob ich diese Versicherung schon habe und diese. Sind ihre Kinder ordnungsgemäß versichert, denken sie an die Kosten für Krankenhausaufenthalte und noch einiges mehr. Einige kennen diese netten Besucher sicherlich. Ich möchte meine Versicherung aber nicht wechseln oder eine weitere hinzu nehmen. Dieser ganzer Papierkram. Bietet die DEVK auch noch andere Zusatz Versicherungen an?
dreamgirl201080
PKV Kenner
 

Beitragvon sibille2010 » 09.11.2010, 09:22

Guten Tag,
Also so viel ich weiß, ja. Du kannst einiges abschliessen um dich noch mehr abzusichern. Da wäre zum Beispiel das Krankenhaustagegeld. Man bezahlt ja pro Tag im Krankenhaus eine bestimmte Summe und die würde dir dann von der DEVK zurück gegeben werden. Eine Freundin sagte mir auch, dass sie Behandlungen beim Heilpraktiker auch genehmigt bekommen hat. Ich würde deinen Berater einfach mal fragen was sie alles genau anbieten und dann kannst du immer noch entscheiden was du dazu nehmen willst.

Grußi
sibille2010
PKV Kenner
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Zusatzversicherungen der DEVK, DEVK PKV Erfahrungen
cron